Spray X

Spray X – unmittelbare Erektion auf Knopfdruck?

Auch, wenn es viele Männer nicht wahrhaben wollen und auch nicht gerne zugeben, kämpft ein sehr großer Anteil der männlichen Bevölkerung mit Problemen, welche sich auf die Erektion beziehen. Sei es die Tatsache, dass die Betroffenen zu keiner Erektion kommen oder die Erektion nur sehr kurz halten können – Probleme bezüglich der Erektion machen den Betroffenen des Leben schwer, senken das Selbstbewusstsein merkbar und beeinflussen auf lange Sicht gesehen auch das Liebesleben der Paare. Denn, zu einem gesunden und glücklichen Leben eines Paares gehört auch ein gutes und spaßiges Sexleben.

Allerdings handelt es sich bei den Potenzproblemen nach wie vor um ein Tabuthema, welches von den Betroffenen selbst, aber auch von der Gesellschaft allgemein nicht thematisiert und somit unter den Teppich gekehrt wird. Umso schwerer fällt es den Betroffenen offen und ehrlich über ihre Beschwerden zu sprechen und sie begeben sich selbst auf die Suche nach einem Mittel, welches sie bei ihrem Problem unterstützt.

Eines der Mittel, welches in diesem Zusammenhang helfen können soll, ist das Spray X. Bei diesem handelt es sich um eines der vielen Mittel, für welches sich Männer interessieren, wenn sie unter Problemen mit der Erektion und der Potenz leiden. Die Frage ist in diesem Zusammenhang nun die, ob ein Spray dazu in der Lage sein kann, sich positiv auf die Potenz und auf die Erektion auszuwirken und, wenn ja, auf welche Art und Weise dieses wirkt.

Ein Spray für eine sofortige Erektion?

Der Hersteller dieses Sprays lobt sein Produkt in den höchsten Tönen und verspricht den Anwendern beste und zufriedenstellende Ergebnisse, wenn sie sich für den Kauf dieses Mittels entscheiden.

Die Frage, welche wir uns in diesem Zusammenhang jedoch gestellt haben, ist die Frage, ob ein Spray wirklich dazu in der Lage sein kann, die Erektion eines Mannes positiv zu beeinflussen. Denn der Hersteller verspricht mit seinem Spray nicht nur einfach eine bessere Erektionsfähigkeit, sondern gibt an, die Erektion innerhalb von wenigen Sekunden provozieren zu können. Es soll ausreichen das Spray auf den Penis aufzutragen, um dann eine nahezu unmittelbar eintretende Erektion verspüren zu können.

Andere Hersteller werben mit Tabletten und Kapseln, welche die Männer 30 Minuten vor dem Sex einnehmen sollen, um die Erektion hervorzurufen oder auch mit Präparaten, welche täglich über einen längeren Zeitraum hinweg eingenommen werden müssen – wäre es nicht sehr viel einfacher, praktischer und vorteilhafter, wenn vor dem Sex einmal schnell auf den Druckknopf gedrückt und das Spray auf den Penis aufgetragen wird, um eine starke und langanhaltende Erektion zu provozieren.

Wir sind neugierig geworden und haben uns Spray X aus diesem Grund genauer angesehen. Handelt es sich um ein wirklich wirksames Potenzmittel oder raten wir dir von dem Kauf dieses Sprays ab?

Vorab: Mit einem Spray eine härtere Erektion bekommen? Wir haben es getestet und waren maßlos enttäuscht! Suchst Du eine Alternative, die wirklich wirkt? -> Schau dir hier unseren Viasil Test an

Was ist Spray X?

Wie du nun schon erfahren hast und dir auch bereits denken konntest, handelt es sich bei Spray X um ein Potenzmittel, welches mit seiner Zusammensetzung und Wirkungsweise dazu in der Lage sein soll, Erektionen nahezu unmittelbar hervorzurufen und dir somit zu einem spaßigen und vor allem intensiven und langanhaltenden Sex zu verhelfen.

Im Grunde genommen würde dir die Anwendung dieses Sprays viel Aufwand und auch einige Kosten ersparen, wenn der Hersteller mit seinem Potenzmittel tatsächlich dazu in der Lage sein sollte das zu halten, was er mit der Anwendung des Sprays verspricht. Das Versprechen lautet, dass ein einziger Druck auf den Druckknopf ausreicht, um eine nahezu unmittelbar eintretende Erektion hervorzurufen.

Spray X - Wirkungsweise

Wirkungsweise des Sprays

Dass sich das Mittel so positiv auf die Erregung und folglich die Potenz des Mannes auswirken können soll, ist auf die Wirkungsweise und folglich auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe zurückzuführen.

Der Hersteller wirbt in diesem Zusammenhang damit, dass das Spray X auf rein pflanzlicher Basis besteht und sich aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammensetzt. Sofern diese Aussagen der Wahrheit entsprechen und der Hersteller in dem Bezug auf die Inhaltsstoffe transparente Angaben macht, könnten wir die Wirkungsweise realistisch bewerten.

Zwar sind natürliche Inhaltsstoffe der Natur durchaus dazu in der Lage die Potenz des Mannes und somit auch die Erektion positiv zu beeinflussen, doch, wie es auch bei anderen Präparaten dieses Bereiches der Fall ist, brauchen die pflanzlichen Inhaltsstoffe einige Zeit, um ihre Wirkung entfalten zu können. Menschen, welche sich für die Einnahme bestimmter Präparate entscheiden, müssen diese in der Regel täglich oder zumindest eine halbe Stunde vor dem Sex zu sich nehmen.

Sollte es tatsächlich möglich sein, eine Erektion innerhalb weniger Sekunden mit dem Spray X zu provozieren, muss es sich bei diesem Spray entweder um ein Präparat handeln, welches über ein wahres Wundermittel verfügt oder so hoch konzentrierte Inhaltsstoffe aufweist, dass die Erektion nahezu unmittelbar eintritt. Wobei dies sehr unwahrscheinlich ist. Schließlich soll die Anwendung äußerlich über die Haut erfolgen und die Wirkstoffe gelangen somit nicht direkt in den körpereigenen Organismus, in welchem diese eigentlich ihre Wirkung entfalten.

Dem Test des Produktes geht also eine große Skepsis voran.

Um noch einmal festzuhalten, was der Hersteller mit der Anwendung seines Produktes Spray X verspricht, haben wir die angeblichen Wirkungsweisen für dich aufgelistet. Spray X soll mit seiner Zusammensetzung und einem einfachen Aufsprühen direkt vor den Sex dazu in der Lage sein:

  • eine nahezu unmittelbar eintretende Erektion zu provozieren.
  • der Erektion eine deutlich höhere Qualität zu verleihen.
  • die Erektion über einen längeren Zeitraum hinweg andauern zu lassen, um ggf. mehrmals hintereinander Sex haben zu können.

Bis zu mehrere Stunden soll Spray X dabei wirken können. Zudem soll es möglich sein, das Spray so oft, wie man(n) möchte, anzuwenden. Der Hersteller setzt den Nutzern bezüglich der Anwendung kein Limit und gibt auf seiner Seite sogar an, dass die Anwendung direkt nochmal erfolgen kann, sobald die Wirkung der ersten Anwendung nachlässt.

Obwohl diese Versprechen auf den ersten Blick sehr gut und vielversprechend klingen, rufen sie bei uns eine große Skepsis hervor. In der Regel sollten Potenzmittel mit Vorsicht genossen werden und oft setzen die Hersteller ein Limit was die Anzahl der täglichen Anwendungen angeht. Dass der Hersteller diesbezüglich keine Angaben macht und dem Nutzer folglich die freie Wahl lässt, ist für uns sehr verdächtig. Lässt der den Anwendern die freie Wahl, weil er eh weiß, dass sein Produkt keinen Einfluss auf die Erektion hat und folglich auch keine schädlichen Nebenwirkungen mit sich bringt? Um diese Frage zu klären, haben wir uns unter anderem die Inhaltsstoffe von Spray X etwas genauer angesehen.

Möchtest du wirklich sicher sein, ein gutes und vor allem natürliches und wissenschaftlich erprobtes Potenzmittel anzuwenden? Dann solltest du dir in diesem Fall unseren Top-Favoriten Viasil ansehen und dich selbst von dessen umfangreichen Wirkungsweisen und beeindruckenden Ergebnissen in dem Bezug auf deine Potenz überzeugen.

Viasil Potenztabletten

Unsere Empfehlung für dich:

Endlich ein wirksames Potenzmittel, welcher du online bestellen kannst! Ganz ohne Angst, ohne, Rezept, ohne Arzt & ohne Nebenwirkungen.

Zu Viasil (hier klicken!)

Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?

Wie schon gesagt, haben wir einen intensiveren Blick auf die Inhaltsstoffe des Präparates geworfen, um anhand dieser einschätzen zu können, ob es sich ein Spray X um ein gutes und hochwertiges Potenzmittel handelt, oder nicht.

Wir haben uns also auf die Seite des Herstellers begeben und mussten in diesem Zusammenhang recht schnell feststellen, dass er bezüglich der Inhaltsstoffe keine transparenten geschweige denn aufschlussreichen Angaben macht. Es wird nicht klar, wie sich das Spray X zusammensetzt und auf welcher Grundlage der Hersteller folglich die hoch angepriesenen Wirkungen seines Potenzmittels basiert. Alleine diese Tatsache hat uns in unserer Skepsis nur noch ein Stück mehr bestärkt. Denn:

  • ein Hersteller, welcher von der Wirkungsweise seines Produktes überzeugt ist, macht kein Geheimnis daraus, aus welchen Inhaltsstoffen sich das Präparat zusammensetzt. Vielmehr trägt dies dazu bei, dass sich die Kunden selbst von der Wirkungsweise der einzelnen Inhaltsstoffe überzeugen können.
  • in Deutschland ist es nicht zulässig ein Mittel auf den Markt zu bringen, ohne eine genaue Übersicht der Stoffe zu erstellen, welche in dem Produkt enthalten sind.

Der Hersteller verzichtet nicht vollkommen auf die Angabe der angeblich in dem Spray X enthaltenen Inhaltsstoffe, verfasst seine Aussage diesbezüglich jedoch alles andere als transparent und greift auf allgemein Angaben zurück.

So konnten wir auf der Webseite des Herstellers des Potenzmittel lediglich in Erfahrung bringen, dass es sich bei diesem um ein pflanzliches und folglich natürliches Präparat handeln soll. Er verweist in diesem Zusammenhang auf die Zusammensetzung basierend auf „natürlichen Stimulanzien“, was jedoch nicht viel über die Wirkstoffe aussagt.

Aus diesem Grund haben wir uns etwas intensiver auf die Recherche begeben und auf anderen Seiten nach Informationen bezüglich der Zusammensetzung des Spray X gesucht. Tatsächlich sind wir in diesem Zusammenhang fündig geworden. So geben einige Quellen an, dass sich in dem Spray X unter andere, die pflanzlichen Substanzen:

  • Sonnenblumenkern-Extrakte
  • Schachtelhalm
  • Linde
  • Arnika

wiederfinden sollen.

Nun ist es richtig, dass es sich bei den genannten Inhaltsstoffen um pflanzliche Mittel handelt, doch:

  • wir wissen nicht, ob dies die einzigen Inhaltsstoffe sind und der Hersteller nicht vielleicht weitere Mittel in dem Spray X verarbeitet, über welche wir nicht Bescheid wissen.
  • die genannten pflanzlichen Mittel haben keinen merkbaren Einfluss auf die Erektion des Mannes.
  • wir wissen nicht, in welchen Verhältnissen die Inhaltsstoffe in dem Präparat enthalten sind.

Die vier natürlichen Inhaltsstoffe, welche wir in dem Rahmen unserer Recherche in Erfahrung bringen konnten, haben auf der einen Seite keinen negativen Einfluss auf deine Gesundheit, sofern du nicht allergisch auf diese reagieren solltest, bringen zur gleichen Zeit jedoch auch keine positiven Wirkungen in dem Bezug auf die Erektion bei.

Inhaltsstoffe, welche in der Regel in bekannten und wirksamen Potenzmitteln, wie zum Beispiel bei unseren Favoriten Viasil die Anwendung finden, suchen wir bei Spray X vergeblich.

Basierend auf den Informationen, welche wir bezüglich der Zusammensetzung des angeblichen Potenzmittels finden konnten, müssen wir also sagen, dass es sich bei Spray X um ein augenscheinlich wirkungsloses Produkt handelt.

Dazu wollen wir erneut erwähnen, dass es sich bei Spray X um ein wahres Wundermittel handeln müsste, wenn die äußerliche Anwendung unmittelbar vor dem Sex zu einer starken und über Stunden andauernde Erektion führen kann. Wir haben diesbezüglich jedoch keinen entsprechenden Inhaltsstoff gefunden und gehen aus diesem Grund stark davon aus, dass es sich bei Spray X um eine Betrugsmasche handelt. Denn selbst starke und wissenschaftlich bestätigte Potenzmittel, wie Viasil, brauchen nach der oralen Einnahme etwas an Zeit, um ihre Wirkung auszubreiten und den Anwendern zu der gewünschten Erektion zu verhelfen.

Wir sind von Spray X in keiner Weise überzeugt und wollen dich vor einem Betrug bewahren. Greife lieber auf unseren bewährten Top-Favoriten zurück und ließ dir hier unseren Erfahrungsbericht zu Viasil durch.

Ist die Anwendung bedenkenlos möglich?

Eine Frage, welche wir uns in dem Bezug auf Potenzmittel immer stellen, ist nicht nur die Frage nach der Wirkungsweise, sondern auch die Frage danach, ob die Einnahme, bzw. in dem Fall des Spray X die äußere Anwendung vollkommen unbedenklich möglich ist oder, ob du vielleicht mit Nebenwirkungen rechnen musst.

Zugegeben – diese Frage war in dem Bezug auf Spray X eine große Herausforderung für uns, was an den spärlichen Angaben des Herstellers bezüglich der Inhaltsstoffe liegt. Wir wissen weder in welchem Verhältnis die Inhaltsstoffe in Spray X vorhanden sind, noch wissen wir, ob es sich bei den vier pflanzlichen Stoffen um die tatsächlich in dem Spray enthaltenen Stoffe handelt und wir wissen auch nicht, ob es nicht vielleicht weitere Inhaltsstoffe gibt, welche der Hersteller in seinem Produkt verarbeitet hat.

Wir tappen diesbezüglich also im Dunkeln und können, bzw. wollen dir nicht zu dem Kauf und der Anwendung des Spray X raten.

Selbst, wenn es stimmt, dass sich das Potenzmittel ausschließlich aus den vier von uns in Erfahrung gebrachten Inhaltsstoffen zusammensetzt, kann es auch bei pflanzlichen Inhaltsstoffen dazu kommen, dass einige Menschen allergisch auf diese reagieren.

Aufgrund der Tatsache, dass wir jedoch nicht wissen, ob und, wenn ja, welche Inhaltsstoffe sich neben den vier pflanzlichen Bestandteilen in Spray X befinden, können wir nicht sagen, ob die Anwendung unbedenklich ist und raten dir aus diesem Grund von dem Gebrauch des Sprays ab!

In diesem Zusammenhang raten wir dir dazu, dich nicht auf die Angaben des Herstellers zu verlassen, welche behauptet, dass es sich bei Spray X um ein wirkungsvolles und nebenwirkungsfreies natürliches Potenzmittel handelt. Aufgrund der nicht transparenten Angaben sind wir weder von der versprochenen und angepriesenen Wirkung noch von der Behauptung, dass die Anwendung nebenwirkungsfrei erfolgen kann, überzeugt.

Spray X - wo kaufen?

Wo kann ich das Spray kaufen?

Solltest du dir das Spray dennoch kaufen und dich selbst von der Wirkung bzw. der ausbleibenden Wirkung überzeugen wollen, kannst du dir dieses:

  • auf der Seite des Herstellers selbst
  • auf einigen Affiliate Pages

kaufen.

Was in diesem Zusammenhang jedoch ebenfalls zu Denken gibt, ist die Tatsache, dass weder bekannte und beliebte Seiten, wie Amazon oder Ebay, noch Online Apotheken das Spray X in ihrem Sortiment haben.

Schließlich handelt es sich zumindest bei Amazon um eine Plattform, auf welcher du dir eine Großzahl der nicht verschreibungspflichtigen Mittel kaufen kannst. Dass genau diese Plattform das Spray X nicht anbietet, gibt zu Denken.

Bezüglich des Kaufes auf der Seite des Herstellers, kannst du aus drei unterschiedlichen Sets wählen:

  • für eine Flasche bezahlst zu 29,95 Euro.
  • für drei Flaschen bezahlst zu 49,95 Euro.
  • für fünf Flaschen bezahlst zu 69,95 Euro.

Das sind recht hohe Preise, wenn man einmal davon ausgeht, dass der Hersteller, abgesehen der Versprechungen und Anpreisungen seines Präparates, keine transparenten Angaben zu dem Spray X macht.

Unsere wirkungsvolle Alternative – Viasil

Bist du auf der Suche nach einem wirklich guten und hochwertigen, wirkungsvollen und nebenwirkungsfreien Präparat, welches sich positiv auf deine Erektion und somit auch auf dein Sexleben auswirkt? Dann solltest du in diesem Fall unserem absoluten Top-Favoriten Viasil vertrauen.

Bei Viasil handelt es sich um ein Potenzmittel, welches sich aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen zusammensetzt und mit seiner Wirkungsweise:

  • deine Erektion verstärkt und länger andauern lässt.
  • deine Libido ansteigen lässt.
  • dein Durchhaltevermögen steigert.
  • deine Leistungsfähigkeit erhöht.
  • deine Muskelkraft deutlich anwachsen lässt.

Dazu gesellen sich die Tatsachen, dass:

  • die Formel des natürlichen Potenzmittels einzigartige und zu 100 Prozent natürlich ist.
  • zahlreiche wissenschaftliche Studien die Wirksamkeit von Viasil bestätigen.
  • zahlreiche zufriedene Kunden Gebrauch von unserem Top-Favoriten machen.

Abschließende Meinung

Wir können bezüglich des angepriesenen Potenzmittels Spray X abschließend sagen, dass es sich, unserer Meinung nach, um ein wirkungsloses Produkt handelt – wenn nicht sogar um ein schädliches Produkt, da wir nicht wissen, ob, und wenn ja, welche Inhaltsstoffe der Hersteller in dem Potenzmittel verarbeitet hat. Wir wollen dir dringend davon abraten auf dieses Präparat hereinzufallen und teures Geld für ein unwirksames Produkt auszugeben. Hersteller, welche ihr Produkt in den höchsten Tönen loben, aber keine klaren Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe machen, um die angepriesene Wirkung zu bestätigen, sind in der Regel keine seriösen Anbieter.

Zumal wir auch bezüglich der Erfahrungen der Anwender nichts Positives zu berichten haben. In sämtlichen Testberichten und Erfahrungsberichten schneidet Spray X schlecht ab.

Was die Erfahrungen auf der Seite des Herstellers selbst angeht, so fallen diese selbstverständlich positiv aus, sind jedoch weder authentisch noch gehen wir davon aus, dass diese von echten Anwendern verfasst wurden.

Vertraue aus diesem Grund lieber unserem wirklich hilfreichen und nebenwirkungsfreien Potenzmittel Viasil!

Viasil Potenzpillen: Verpackung
Unseren Testsieger Viasil jetzt rezeptfrei & günstig kaufen!
Wir haben für dich getestet:

  • Einzigartige & 100&ige Formel
  • Wirksamkeit durch klinische Studien belegt
  • Trotz der wertvollen Inhalte nicht teuer
  • Der Versand ist zu 100% diskret und erfolgt sofort
Zum Viasil Testbericht!