Potencialex

Potencialex – kann das Mittel die Potenz steigern?

Erektionsstörungen und allgemeine Probleme mit der Potenz machen vielen Männern das Leben schwer. Sie:

  • verringern das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden der Männer.
  • schränken das Liebesleben erheblich ein.
  • gefährden die Harmonie der Beziehung zu der Partnerin.

Aus diesem Grund sind viele Männer auf der Suche nach einem effektiven Mittel, welches ihnen bei der Wiederherstellung ihrer Potenz helfen und sie auch bezüglich:

  • der Ausdauer
  • des Durchhaltevermögens

unterstützen kann.
Obwohl es sich bei dieser Art der Probleme immer noch um ein Gebiet handelt, über welches man(n) nicht spricht und vor welchem die Augen verschlossen werden, ist dieses präsent und macht vielen Männern zu schaffen. Auch die Frauen leiden unter den Problemen, weshalb im eigenen Interesse und auch in dem Interesse der Beziehung eine Lösung gefunden werden sollte.

Der Markt bietet Betroffenen eine große Auswahl an unterschiedlichen Herstellern mit vielen verschiedenen Produkten an, welche sich für die Lösung dieser Probleme eignen. Unter all den verschiedenen Präparaten, aus welchen du in diesem Zusammenhang wählen kannst, befindet sich das Nahrungsergänzungsmittel Potencialex. Wir haben uns mit diesem Supplement einmal etwas intensiver auseinandergesetzt und dieses einem umfangreichen Test unterzogen.

Kannst du deine Potenz wirklich mit einer kleinen Kapsel steigern und wirkt sich diese auf dein Sexleben aus, indem es dir mehr Durchhaltevermögen beschert? Wir haben uns dieser Fragen angenommen und möchten diese in dem folgenden Artikel für dich klären.

Vorab: Potencialex hat uns maßlos enttäuscht! -> Schau dir hier unseren Viasil Erfahrungsbericht an

Was ist Potencialex?

Im Grunde genommen, muss man auf dem Markt der Mittel, welche sich positiv auf die Potenz des Mannes auswirken wollen, zwischen den Medikamenten und den Nahrungsergänzungsmitteln unterscheiden. Im Grunde genommen ist nur dann vor Potenzmitteln die Rede, wenn es sich bei dem Mittel um ein vom Arzt verschriebenes Medikament für die Steigerung der Potenz handelt. Ist dem nicht so, wird das Produkt, strenggenommen, nicht als Potenzmittel, sondern als Nahrungsergänzungsmittel bezeichnet. Da sich Potencialex aber positiv auf die Potenz auszuwirken scheint, wirbt der Hersteller auch mit genau dieser Eigenschaft und preist sein Produkt als

  • effektivstes
  • bestwirkendes

Potenzmittel des Marktes an.

Die positive Wirkungsweise soll das Präparat dabei aus den rein pflanzlichen Inhaltsstoffen ziehen, welche der Hersteller zu dem Produkt verarbeitet hat. Das führt nicht nur dazu, dass sich der Hersteller vieler natürlicher und alt bewährter Heilpflanzen bedienen zu scheint, sondern auch damit wirbt, dass das Nahrungsergänzungsmittel so gut wie keine Nebenwirkungen mit sich bringt. Somit sollen die Nutzer von einer vollkommen harmlosen und nebenwirkungsfreien, sicheren Einnahme profitieren können.

Außerdem gehen diese Tatsachen mit der Empfehlung des Herstellers einher, welcher angibt, dass sich die Einnahme des Präparates für alle Männer jeden Alters eignet und keiner von der Einnahme ausgeschlossen wird.

Sobald der Mann die Kapsel zu sich genommen hat, soll die Wirkung eine halbe Stunde nach der Einnahme eintreten und bis zu drei Stunden nach der Einnahme anhalten können. Somit gehen wir jedoch davon aus, dass es sich bei dem Mittel um keine langfristige Lösung der Probleme, sondern um eine Unterstützung für einen spaßigen, ausdauernden und befriedigenden Geschlechtsverkehr darstellt. Sollten die Beschwerden trotz der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittel nach wie vor anhalten, sollte in jedem Fall ein Arzt aufgesucht werden. Es kann sein, dass die Ursachen der fehlenden oder nur sehr schwachen Erektion und der anderen genannten Probleme organischer Herkunft sind. In diesem Fall erfordern diese eine andere Art und Weise der Behandlung.

Potencialex - die positive Auswirkung auf die Potenz

Wirkung des Mittels

Potencialex soll mit seinen pflanzlichen Inhaltsstoffen nicht nur nebenwirkungsarm sein, sondern mit der Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe auch eine große Anzahl an unterschiedlichen Wirkungen mit sich bringen können. So gibt der Hersteller an, dass Männer, welche sich für die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels entscheiden, von:

  • dem Ausgleich des Hormonhaushaltes, welcher sich in dem Zusammenhang mit besagten Problemen nicht selten im Ungleichgewicht befindet profitieren.
  • der effektiven Verringerung der entzündlichen Veränderungen an der Vorsteherdrüse profitieren können. Entzündungen wirken sich nicht nur in dem Zusammenhang mit der Potenz und dem Durchhaltevermögen, sondern auf den allgemeinen Gesundheitszustand der Betroffenen negativ aus. Durch die Linderung der Entzündungen wird die Vorsteherdrüse nicht mehr behindert und in ihrer Funktion gestört.
  • dem Anstieg des Testosteronspiegels und der Durchblutung profitieren können. Eine harte und andauernde Erektion erfordert immer eine gute Blutzirkulation, welche das Blut in ausreichenden Mengen in den Penis pumpt. Andernfalls fallen die Erektionen nur sehr schwach aus oder kommen gar nicht erst zustande.

Mit diesen positiven Eigenschaften und Wirkungen scheint Potencialex ein wahres Hilfsmittel bei den Problemen bezüglich der Erektion und des Durchhaltevermögens zu sein.

Alles nur Fake?

Wir sind Mitteln in der Regel erst einmal etwas skeptisch gegenüber. Denn, unter all den Herstellern, welche ihre Produkte auf dem Markt anbieten, befinden sich leider auch sehr viele schwarze Schafe, welchen es vollkommen egal ist, ob:

  • das Produkt keine Wirkung hat oder, im schlimmsten Fall, sogar beeinträchtigende Nebenwirkungen mit sich bringt.
  • die Menschen ihr Geld aus dem Fenster werfen und am Ende ein wirkungsloses Produkt einnehmen.

Vor allem, wenn das Produkt, welches die Hersteller anpreisen, perfekt zu sein scheint, sind wir vorsichtig mit der Euphorie und sehen und das Mittel lieber etwas genauer an. Genau das haben wir mit Potencialex gemacht. Wir haben uns einmal auf die Seite des Herstellers begeben und uns auf dieser detailliert umgesehen.
Was uns in diesem Zusammenhang direkt ins Auge gestoßen ist, ist ein Arztbericht, auf welchen der Hersteller verweist.

An und für sich sind Arztberichte immer gerne gesehen und geben den Kunden Sicherheit bezüglich des Kaufes eines Produktes. Doch, was wäre, wenn du dich in einer falschen Sicherheit wiegen und auf die Masche eines Betrügers hereinfallen würdest? Was wäre, wenn der Bericht auf der Seite des Herstellers gefälscht wäre?

Wir gehen nicht so weit und prangen den Hersteller des Nahrungsergänzungsmittels Potencialex als Betrüger an, dennoch mussten wir recht schnell feststellen, dass es sich bei dem Arztbericht um kein Original, sondern leider um einen falschen Bericht handelt.

Der Hersteller wirbt mit einem Arztbericht von einem Arzt namens Dr. med. Aikut Ljevar. Er soll:

  • Facharzt für Andrologie sein.
  • Die Potencialex-Kapseln an seine Patienten empfehlen.
  • Von der schnellen und positiven Wirkung des Präparates begeistert sein.

Wir haben uns den Arztbericht genauer angesehen und genauer recherchiert. Dabei mussten wir leider feststellen, dass:

  • es keinen Arzt mit dem Namen gibt, mit welchem der Hersteller des Präparates wirbt.
  • das Bild aus einer Bilddatenbank stammt und somit höchstwahrscheinlich zum freien Download für die unterschiedlichsten Zwecke zur Verfügung steht.

Wir gehen aus diesem Grund davon aus, dass weder der Arzt noch das Bild echt sind und es sich somit um einen Fake handelt. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass es sich auch bezüglich der vom Hersteller angepriesenen Wirkungen um einen Fake handelt. Aus diesem Grund haben wir uns als nächsten Schritt die Inhaltsstoffe des Präparates genauer angesehen.

Wirklich wissenschaftlich untersucht und in seiner Wirksamkeit bestätigt wurde das nebenwirkungsarme Mittel Viasil -> Hier kommst du direkt zu dem umfangreichen Viasil Erfahrungsbericht

Inhaltsstoffe im Detail

Wir haben uns auf der Seite des Herstellers bezüglich der Inhaltsstoffe genauer umgesehen. Auch, wenn es, aufgrund des wahrscheinlich gefälschten Arztberichtes, einen negativen Beigeschmack mit sich bringt, basieren wir uns hierbei auf den Angaben des Herstellers. Eigenen Angaben zufolge ist er bezüglich der Darstellung seiner Inhaltsstoffe vollkommen transparent und seriös. Nehmen wir an, dass dem so ist, befinden sich in Potencialex ausschließlich pflanzliche und somit natürliche Inhaltsstoffe, welche:

  • gut verträglich sind
  • kaum Nebenwirkungen mit sich bringen

Zu den Inhaltsstoffen gehören dabei unter anderem:

  • Maca Extrakt
  • Cirtrullin Malat
  • Bulgarischer Tribulus Terrestris
  • Yohimbin
  • L-Arginin

Wir haben uns die einzelnen Inhaltsstoffe im Detail angesehen, um die Wirkungsweise hinter diesen besser nachvollziehen und bewerten zu können.

Maca Extrakt

Bei dem Inhaltsstoff Maca handelt es sich, um genau zu sein um eine Wurzel. Diese:

  • findet seit mehreren tausend Jahren ihre Anwendung und war bereits bei den Inka beliebt und bekannt
  • wurde als natürliches Aphrodisiakum und Förderer der Potenz von den Menschen damals bereits erfolgreich genutzt.
  • beeinflusst den Hormonhaushalt auf positive Art und Weise und gleicht bestehende Ungleichgewichte in diesen aus.

Cirtrullin Malat

Potenzprobleme können unterschiedliche Ursachen haben. Auf der einen Seite stehen die psychischen Faktoren und auf der anderen Seite befinden sich die physischen Ursachen. Dieser Inhaltsstoff des Supplements soll dazu in der Lage sein einige der physischen Ursachen effektiv zu bekämpfen und die Potenz somit positiv zu unterstützen. Die positiven Effekte sind dabei:

  • eine bessere und effektivere Durchblutung
  • die Freisetzung eines bestimmten Botenstoffes, welcher für die Glättung der Muskulatur rund um den Penis verantwortlich ist. Das Blut, welches durch die bessere Durchblutung in den Penis gelangt, kann somit besser in diesen gelangen, da es besser durch die glatte Muskulatur strömen kann.

Der Inhaltsstoff ist somit ein gutes Beispiel dafür, wie die Inhaltsstoffe eines Wirkstoffes einzeln marschieren und gemeinsam siegen können.

Tribulus Terrestris

Ganz kurz und knapp gesagt, wirkt sich dieser Inhaltsstoff des Nahrungsergänzungsmittels positiv auf:

  • die Produktion von Testosteron
  • den Sexualtrieb

aus, indem es die

  • Testosteronproduktion anregt.
  • den Sexualtrieb erhöht und steigert.

L-Arginin

L-Arginin zählt zu der Kategorie der sogenannten gefäßaktiven Aminosäuren und bringt als solche zahlreiche positive Effekte mit sich. In dem Bezug auf die Probleme mit der Potenz und dem Durchhaltevermögen kommen dabei vor allem die:

  • zahlreichen physiologischen Wirkungen auf das Herz-Kreislauf-System
  • der Einfluss auf die Durchblutung

zum Tragen.
Denn, L-Arginin:

  • fördert die Produktion von Stickstoffmonoxid.
  • erhöht und die Blutzirkulation in den Gefäßen.

Mit diesen Wirkungsweisen fördert der Inhaltsstoff des Nahrungsergänzungsmittels eine:

  • verbesserte
  • intensivere
  • länger andauernde

Erektion.

Yohimbin

Der aus dem Yohimbe-Baum gewonnene Wirkstoff bringt ebenfalls eine Vielzahl an positiven Effekten mit sich. In besonderer Weise soll sich dieser auf psychoaktive Art und Weise auf den Durchblutdruck auswirken. Da zu hoher Blutdruck in der Regel mit der erektilen Dysfunktion und weiteren Problemen bezüglich der Erektion einhergeht, fördert Yohimbin mit seiner blutdrucksenkenden Wirkung die Erektion des Mannes.

Erfahrungen mit Potencialex

Während sich die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe des Präparates positiv anhört und somit auch die Wirksamkeit von Potencialex zu bestätigen scheint, haben wir bei den Erfahrungen keine positiven Erkenntnisse gewinnen können.

Auf der Suche nach Erfahrungsberichten unterschiedlicher Nutzer, haben wir uns nicht nur auf den verschiedenen Portalen im Internet, sondern auch direkt auf der Seite des Herstellers umgesehen. Auf der Seite selbst wirbt dieser nämlich nicht nur mit dem gefälschten Arztbericht, sondern auch mit falschen Bewertungen. Wir legen unserer Aussage die Tatsache zu Grunde, dass es sich bei den verwendeten Bildern für die Bewertungen ebenfalls wieder um Bilder aus einer Bilddatenbank handelt. Wir haben deshalb Grund zur Annahme, dass nicht nur die Fotos, sondern auch die Erfahrungsberichte gefälscht sind.

Wie gesagt, haben wir uns aber auch auf Foren und anderen Portalen bezüglich der Kundenmeinungen umgesehen. Dabei sind wir auf unterschiedliche Kundenerfahrungen gestoßen, welche ebenfalls keine positiven Erfahrungen bezüglich des Herstellers und seines Produktes Potencialex machen können: Sie geben an, dass:

  • der Kundenservice weder auf Anrufe noch auf E-Mails reagiert.
  • der Bestellvorgang bereits äußerst unseriös und unprofessionell ist.
  • Nebenwirkungen, wie Probleme mit dem Magen aufgetreten sind, die versprochenen positiven Wirkungen aber auf sich warten ließen und nie eingetreten sind.

Das gibt uns Grund zur Annahme, dass es sich bei Potencialex leider nicht um das Mittel handelt, welches der Hersteller angibt anzubieten.

Viasil Einzelpackung
Unseren Testsieger Viasil jetzt rezeptfrei & günstig kaufen!
Wir haben für dich getestet:

  • Einzigartige & 100&ige Formel
  • Wirksamkeit durch klinische Studien belegt
  • Trotz der wertvollen Inhalte nicht teuer
  • Der Versand ist zu 100% diskret und erfolgt sofort
Zum Viasil Testbericht!

Ein wirklich wirksames und vor allem wissenschaftlich untersuchtes und bestätigtes Mittel ist Viasil

  • Erhöht die Libido
  • Verlängert die Potenz
  • Ist nebenwirkungsarm
  • Rezeptfrei zu kaufen

Potencialex - die richtige Einnahme

Wie nehme ich das Mittel ein?

Bezüglich der richtigen Einnahme und der Dosierung des Mittels macht der Hersteller keine genauen und nur sehr spärliche Angaben. Es ist nicht klar ersichtlich, was die Anwender beachten müssen, um von den angepriesenen positiven Effekten der Kapseln profitieren zu können. Der Hersteller rät lediglich dazu die Kapseln:

  • mit einem Glas Wasser
  • einmal am Tag

einzunehmen. Zusätzlich zu diesen Angaben bezüglich der Einnahme und der Frequenz, sind wir auf der Seite des Herstellers auf den Hinweis gestoßen, dass sich die Einnahme der Kapsel ganz besonders vor dem geplanten Sex eignet. Nehmen die Betroffenen die Kapsel circa 30 Minuten vorher zu sich, sollen sie besonders positiv von den Effekten profitieren können.

Die richtige Dosierung

Die tägliche Dosis des Nahrungsergänzungsmittels lieg, laut den Angaben des Herstellers auf dessen Seite, bei einer Kapsel am Tag.
Obwohl sich der Hinweis des Herstellers bezüglich der unmittelbaren Einnahme vor dem Geschlechtsverkehr auf seiner Seite wiederfindet, sind wir bezüglich der „normalen“ und regelmäßigen Einnahme auf keine weiteren hilfreichen Hinweise gestoßen. Aus diesem Grund können wir in dem Bezug auf die richtige Einnahme keine Angaben machen.

Bei einer weiteren Recherche sind wir auf Empfehlungen aus Tests und privaten Selbstversuchen gestoßen. In diesem wird häufig von der Einnahme einer Kapsel am Tag für den Zeitraum von 21 Tagen gesprochen. Es handelt sich hierbei aber nicht um die Angaben des Herstellers.

Sind Nebenwirkungen bekannt?

Da der Hersteller mit der rein pflanzlichen Zusammensetzung seines Nahrungsergänzungsmittels wirbt, gibt er in diesem Zusammenhang auch an, dass Potencialex:

  • keine Nebenwirkungen mit sich bringt.
  • für Männer jeden Alters geeignet ist.

Wir können diese Angaben des Herstellers aber nicht so unterschreiben.
1. Sind wir aufgrund der gefälschten Kundenmeinungen und des ebenfalls gefälschten Arztberichtes auch den Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe skeptisch.

2. Berichten viele Nutzer in Foren durchaus von Nebenwirkungen, welche sie in dem Zusammenhang mit der Einnahme des Präparates verzeichnen mussten. Vor allem Magen-Darm-Beschwerden wurden von den Anwendern vermehrt erwähnt.

Ob es daran liegt, dass der Hersteller bestimmte Inhaltsstoffe des Mittels verschweigt oder, ob die Betroffenen schlicht und ergreifend allergisch auf einen der pflanzlichen Inhaltsstoffe reagiert haben, können wir nicht sagen. Dennoch sind die Angaben des Herstellers auch unter diesem Gesichtspunkt nicht richtig, da er mit einem nebenwirkungsfreien Mittel wirbt.

Wo kann man Potencialex kaufen?

Die einzige Möglichkeit, welche du hast, wenn du dir Potencialex kaufen möchtest, ist der Kauf über die Seite des Herstellers selbst. Du wirst dieses Präparat bei keinem anderen Anbieter, auf keiner anderen Plattform und schon gar nicht in Apotheken oder Online Apotheken finden.
Der Bestellvorgang wurde bereits in den Erfahrungsberichten einiger Nutzer bemängelt. Er besteh darin, dass man:

  • seinen Namen und seine Telefonnummer in die entsprechenden Felder einträgt.
  • auf den Anruf des Mitarbeiters wartet, welcher dann den Bestellvorgang durchführt.

Der Preis für die Kapseln ist, unserer Meinung nach, mit 78,00 Euro pro Packung viel zu hoch angesetzt. Ganz von der Tatsache abgesehen, dass sich in einer Packung lediglich 10 Kapseln befinden. Gehen wir davon aus, dass eine Kur mindestens 21 Tage beträgt, kannst du dir selbst ausrechnen, wie viel Geld in die Tasche des Herstellers wandelt, ohne dass du dir über die Wirksamkeit und die Auswirkungen sicher sein kannst.

Unser Fazit

Während wir zum Anfang recht zuversichtlich waren, mussten wir im weiteren Verlauf unseres Tests feststellen, dass der Hersteller an mehreren Stellen schwammig und unzureichend agiert und sogar Arztberichte und Erfahrungsberichte fälscht.

Mit diesem Wissen können wir das Produkt nicht empfehlen, vor allem, da wir nicht wissen, ob die anderen Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe der Wahrheit entsprechen. Aus diesem Grund solltest du besser auf ein anderes wirksames und vor allem sicheres und seriöses Mittel zurückgreifen, welches dir nicht schadet und die versprochenen und angepriesenen positiven Effekte beschert.

Viasil Potenzpillen: Verpackung
Unseren Testsieger Viasil jetzt rezeptfrei & günstig kaufen!
Wir haben für dich getestet:

  • Einzigartige & 100&ige Formel
  • Wirksamkeit durch klinische Studien belegt
  • Trotz der wertvollen Inhalte nicht teuer
  • Der Versand ist zu 100% diskret und erfolgt sofort
Zum Viasil Testbericht!

Wir sind von Potencialex nicht überzeugt. Aus diesem Grund empfehlen wir die Einnahme von Viasil

  • Wirksamkeit ist wissenschaftlich erprobt
  • Die Nebenwirkungen fallen gering aus
  • Die Potenz wird effektiv gesteigert
  • Das Sexleben bekommt wieder neuen Wind
  • Rezeptfrei direkt nach Hause liefern lassen

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.