Penomet Extra Test

Penomet – Deutschlands beste Penispumpe?

Heutzutage gibt es so viele Penispumpen auf dem Markt, dass man schwer “gut” und “böse” unterscheiden kann. Nach ihrer Erfindung schien es, als ob jeder auf den Zug “mach meinen Penis größer Zug” aufspringen wollte, unabhängig davon, wie viel wissenschaftliche Forschung in das fertige Produkt flossen. Mit anderen Worten, es ist nicht schwer, dein Geld für eine schlechte Penispumpe zu verschwenden, die am Ende nichts anderes tut, als an deinem besten Stück zu saugen, ohne richtige Ergebnisse zu liefern. Wir wollen wir, die immer natürlich nur Artikel empfehlen, die wirklich funktionieren, die wir selbst getestet haben und von dene wir überzeugt sind – das bringt uns zu Penomet.

Auf Penomet sind wir erst vor kurzem gestoßen, sogar eher zufällig. Wir waren gerade dabei den Markt nach neuen Potenzpillen zu durchsuchen, die wir für euch testen können und sind dabei auf die Penomet Penispumpe gestoßen. Anfangs dachten wir, ach nicht wieder eine überteuerte, nutzlose Pumpe, die nichts bringt… aber wir haben sie dann doch bestellt, getestet und für euch getestet!

Also bereit für unseren Testbericht?

Die Penoment PenispumpeWas genau ist Penomet?

Penomet ist eine wissenschaftlich geprüfte Penispumpe, die hilft, das wachsende Erektionsproblem zu bekämpfen. Eine Penispumpe wie Penomet arbeitet, indem Du ein Vakuum erzeugst, um Blut in den Penis zu ziehen und so eine “künstliche Erektion” zu erzeugen. Penomet kann gleichzeitig auch als Gerät zum Penis Training verwendet werden. So soll bei einer Verwendung, wie vom Hersteller empfohlen, der Penis dauerhaft größer und dicker werden. Dieses Produkt wird von der Firma Arctic Sea Limited mit Sitz in Island entwickelt, hergestellt und vermarktet.

Hunderttausende von Kunden nutzen die Pumpe bereits, um künstlich eine starke Erektion zu erzeugen, indem Du dir einfach die Gesetze der Physik zu nutzen machst. Penomet wurde durch jahrelange Forschungsstudien und dank dem Feedback tausender von Kunden stetig weiter entwickelt, was in den letzten Jahren geholfen hat, das Design zu perfektionieren. Penomet ist heute eine der besten Penispumpen auf dem Weltmarkt und eines der am häufigsten empfohlenen Produkte vieler Mediziner, speziell im Bereich erektile Dysfunktion (ED).

Hier geht es direkt zu den Angeboten: Hier klicken & zu den Angeboten gelangen!

Wofür wird Penomet verwendet und für wen ist es geeignet?

Penomet ist wie schon gesagt eine Penispumpe, welche mit Unterdruck arbeitet, so strömt mehr Blut in den Penis und es entsteht eine Erektion. Zur langfristigen Penisvergrößerung- oder Verdickung kann die Vakuumpumpe ebenfalls verwendet werden.

Das Produkt hat im Laufe der Jahre mehr und mehr Bekanntheit erlangt, um mit den führenden Penispumpen, wie der Bathmate zu konkurrieren. Das die Penomet Pumpe so beliebt ist, liegt nicht zuletzt an der Tatsache, dass der Hersteller immer wieder nach den Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kunden gefragt hat und so ein Produkt entwerfen konnte, das zu 100% auf die Zwecke der Kunden zugeschnitten ist, einige davon sind:

  • Wirksam bei der Vergrößerung des Penisumfangs und der Größe bei einer kontinuierlicher Anwendung
  • Schnelle Wirkung, die dir dabei hilft, eine Erektion innerhalb von 15 Minuten nach Gebrauch zu erreichen
  • Penomet hilft dir, die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Ejakulation zu verringern
  • Nach kontinuierlicher Anwenden, wird die Erektion stärker und hilft dir, im Bett länger durchzuhalten
  • Penomet kann überall verwendet werden, wie z.B. im Schlafzimmer, unter der Dusche, in der Badewanne, etc.

Stärkere, länger anhaltende Erektionen, mehr Ausdauer und Leistung führen zu einem neuen Selbstwertgefühl – glaub es mir! Du wirst dich maskuliner fühlen und deine Partnerin wird das spüren.

Du fühlst dich wegen mangelnder Erektionsfähigkeit unsicher im Bett?[/ su_quote]

Dies ist eines der Hauptprobleme, die du mit Penomet bekämpfen kannst. Eine erhöhte Sauerstoffversorgung und eine erhöhte Durchblutung sowie eine Verbesserung deiner Erektion sorgen für einen deutlich größeren Penis, mehr Selbstvertrauen und besseren Sex!

Wie funktioniert Penomet?

Penomet arbeitet nach dem Prinzip der Vakuumerzeugung und “zwingt” das Blut, in das Penisgewebe zu strömen. Medizinisch gesehen ist es die Unfähigkeit der Erektionsbildung auf eine Vielzahl von Ursachen zurück zu führen, bevor jedoch chemische Potenzmittel genommen werden, solltest du über den Einsatz einer Penispumpe nachdenken. Durch den Unterdruck er Penomet Pumpe wird eine künstliche Erektion erzeugt und du kannst langen und heißen Sex genießen – wie jeder andere auch.

Penomet hat eine Kammer bzw. einen Zylinder, welcher oft mit Wasser gefüllt und in den der Penis eingeführt wird. Die Öffnung des Zylinders hat unterschiedlich große Manschetten, die sich je nach Bewegung und Peniswachstum ausdehnen und zusammenziehen können. Die Faltenbälge bestehen aus hochwertigem Gummi und bilden eine luftdichte Abdichtung, um den Aufbau des Vakuumdrucks zu gewährleisten. Das Pumpen oder Streichen führt zum Ausstoß von Wasser durch das 360-Grad-Ventil an der Spitze.

Mach nach jedem Pumpvorgang eine kleine Pause und wiederhole die Übung für insgesamt bis zu 15 Minuten, damit sich eine Erektion bilden kann. Wenn sich in der Kammer ein Unterdruck aufbaut, dehnen sich die Blutgefäße im Penisgewebe aus, so dass mehr Blut in dein Glied strömt und eine künstliche Erektion entsteht. Lass das Wasser durch das Ventil ab, um den Penomet zu entfernen.

Penomet Manschetten - Detailansicht
Die weichen Gummi Manschetten des Penomet

Wie benutze ich die Penomet Pumpe?

Die richtige Technik ist der Schlüssel dazu, dass Penomet effektiv arbeitet und dir auch die gewünschten Ergebnisse liefert.

Viele Menschen (vor allem diejenigen, die noch nie zuvor eine Penispumpe benutzt haben) geben allzu leicht und unvorsichtig bei der Anwendung vor. Bei diesen Anwendern tritt nach der ersten Anwendung oft Unzufriedenheit auf, nur weil sie keine Saugleistung erbringen können – letztendlich ist dies meist ihr eigener Fehler und nicht der des Geräts. Den “Sweet Spot” zu finden, ist wichtig, um sich mit der Pumpe nicht selbst zu verletzen und gleichzeitig die besten Ergebnisse zu erzielen.

Folgende Schritte solltest du beachten, wenn du die Vakuumpumpe zum ersten Mal benutzt:

  1. Wählen eines der bunten Manschetten (fang am besten mit dem Schwächsten an) und stecke diesen auf den Penomet-Zylinder – die schwächeren Aufsätze sind deutlich leichter auf den Zylinder aufzubringen, da sie einen geringeren Widerstand haben und außerdem flexibler sind.
  2. Befestigen Sie den Aufsatz am Hauptzylinder des Penomet – in unseren Tests fanden wir es unglaublich einfach, eine Manschette anzulegen, indem Du einfach eine Kante auf den Zylinder schiebst und dann mit zwei Fingern die gesamte Manschette drüber stülpst.
  3. Wenn Du dein Penomet unter der Dusche benutzen möchstet, legst du als erstes den Penomet Comfort Strap am Ende des Geräts an – ein Ende wird am Penomet-Zylinder befestigt und nun wird der Strap um den eigenen Hals herum geführt, um das Gewicht des Geräts zu tragen und die Hände frei zu haben.
  4. Nun das Gerät mit Wasser füllen und den Penis einführen, dass geht am besten, wenn die Pumpe in einem leichten Winkel nach unten zeigt. Drücke nun die Basis des Penomet-Manschettenaufsatzes 2-5 mal gegen deine Haut und fang an zu pumpen, bis du einen ersten Unterdruck spürst.
  5. Nun heißt es entspannen und alle paar Minuten nach Bedarf pumpen, für einen Zeitraum von 15-20 Minuten. Je enger der aufgesetzte Manschettenaufsatzes, desto einfacher wird das Vakuum erreicht (trotzdem solltest du dich hier erst einmal langsam herantasten!).
  6. Nach 15-20 Minuten kannst du die Pumpe abnehmen und dürftest eine 1-A Erektion und einen dicken Penis haben. Natürlich es mit einmal nicht getan – kontinuierliches Training ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

Du bist neugierig, was bei regelmäßigen Training für Ergebnisse erzielt werden können? Nun ja, ich habe die Penoment Pumpe für 6 Monate getestet und meine Ergebnisse einmal in der folgenden Grafik für dich festgehalten:

Penomet Größenzuwachs

Wie du siehst, habe ich es innerhalb von 6 Monaten geschafft, einen Penis um 2,1 Zentimetern zu vergrößern – nicht schlecht oder? Mehr brauche ich glaube nicht sagen, dass Ergebniss spricht für sich!

Auch endliche einen größeren und dickeren Penis? -> Schau dir jetzt Penomet an!

Welche Ergebnisse können Sie erwarten?

Penomet wurde speziell für Menschen entwickelt, die an Erektionsstörungen leiden. Mit Penoment kann jedoch nicht nur die Erektionsfähigkeit verbessert werden, ein positiver Nebeneffekt ist, der längere und dickere Penis, denn Du bei regelmäßigen Training bekommst.

Das unmittelbare Ergebnis bei der Verwendung von Penomet ist eine steinharte Erektion, die dir dabei hilft, den Sex wieder zu genießen und längere Liebesnächte zu genießen.

Ein psychologischer Effekt, der sich nach der Verwendung der Penispumpen einstellt, ist die Stärkung des Selbstvertrauens. Dieses ist in der Tat der wichtigste Faktor für den Erfolg im Bett ist. Das ganze ist eine Art Kettenreaktion, durch die steinharte Erektion (dank Penomet) hast du mir Selbstvertrauen im Bett, dass lässt dich bessere Leistung bringen und dieser Erfolg beim Sex widerum ist ebenfalls ein Push für dein Selbstvertrauen. Oftmals ist es unser Kopf, der uns einen Streich spielt und verantwortlich ist, für eine schlechte Erektionsfähigkeit – mit Penomet kannst du aktiv dagegen angehen und wieder zu neuem Selbstvertrauen gelangen.

Nicht nur deinem Selbstvertrauen tut das das Training mit der Vakuumpumpe gut, es hilft außerdem dem Penisgewebe, im Laufe der Zeit genügend Kraft “zu sammeln”, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Ejakulation verringert wird. Kein schlechter Nebeneffekt, oder?

Sind diese Ergebnisse dauerhaft?

Die Ergebnisse können dauerhaft bleiben, wenn Du dich an die vom Hersteller empfohlenen Maßnahmen hältst und regelmäßig trainierst. Penomet ist eine ausgezeichnete Penispumpe, die dir dabei hilft wird, dauerhaft etwas gegen dein Erektionsproblem zu tun.

Der gute Teil ist, dass bei kontinuierlicher Anwendung über einen längeren Zeitraum die Erektion länger anhalten wird und du so Schritt für Schritt deine Impotenz reduzieren kannst. Penomet hat eine große Auswahl an Manschetten und geben dir einen Trainingsplan mit an die Hand. Nach 10 Wochen kontinuierlichen Training, solltest du bereits die ersten Ergebnisse sehen können und diese bleiben auch dauerhaft – versprochen!

Studien haben gezeigt, dass Penomet die Größe des Penis um bis zu 4 Zentimeter vergrößern kann. Hierfür musst du die Pumpe jedoch regelmäßig benutzen und dich beim Training wirklich ins Zeug legen. Es gibt viele Erfahrungsberichte von Anwendern, die mit Hilfe der Penomet Pumpe ihre erektile Dysfunktion besiegt haben.

Ist Penomet sicher in der Benutzung?

Ja, du kannst Penomet vollkommen ohne Risiko benutzen. Allgemein sind Penispumpen zu 100% sicher und werden von der medizinischen Fachwelt für folgende  Zwecke empfohlen:

  • Verbesserung der Qualität deiner Erektion
  • Bekämpfung von erektiler Dysfunktion
  • Zur Vergrößerung und Verdickung des Penis
  • Für eine gute Durchblutung des Penisgewebes

Es gibt verschiedene klinische Studien, die die Tatsache belegen, dass Penispumpen die beste Wahl sind, um leichte bis mittelschwere ED zu behandeln.

Penomet hat außerdem mehrere Auszeichnungen erhalten und wurde auf vielen Websites, Zeitschriften und E-Commerce-Seiten vorgestellt und gelobt. Bis heute hat keiner der Benutzer Nebenwirkungen oder Verletzungen durch die Anwendung von Penomet gemeldet. Es kann zu Beginn leichte Unannehmlichkeiten geben, dies ist jedoch vollkommen normal, da dich erst einmal mit dem Gerät vertraut machen musst.

Unser Penomet Fazit

Zweifellos ist dies einer der besten Penispumpen, die man in Deutschland so finden kann und verfügt bereits jetzt schon über eine große Fangemeinde. Penomet gibt es schon seit einiger Zeit und bis heute haben die meisten Anwender zufriedenstellende Ergebnisse mit diesem Produkt erzielen können.

Wenn Du das volle Potenzial ausschöpfen möchtest, dann solltest Du das Premium-Paket ausprobieren, das mit 5 Manschetten mit unterschiedlichem Kraftaufwand geliefert wird. Ich habe immer nach einigen Wochen eine stärkere Manschette genommen, um kontinuierlich bessere und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Du willst eine steinharte Erektion oder etwas gegen dein ED tun? -> Penomet ist genau das, was du gesucht hast!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.