Dianabol

Dianabol – wir haben eine legale Alternative für dich!

Dianabol ist der Markenname von Methandienon, auch bekannt als Methandrostenolon. Dianabol ist ein anaboles Androgen-Steroid, das in der Vergangenheit medizinisch verwendet wurde und wird meist oral eingenommen. Es ist ein starkes anaboles Steroid mit moderater androgener und östrogener Wirkung.

Was ist Dianabol genau?

Das Steroid Methandienon wurde 1955 erstmals von CIBA entwickelt. Es war danach in den Vereinigten Staaten und Deutschland käuflich erhältlich und eines der ersten anabolen androgenen Steroide, das von Amateur- und Profisportlern, Bodybuildern und Sportlern eingesetzt wurde.  Dianabol ist als kontrollierte Substanz im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten gelistet und ist eines der beliebtesten Steroide, das weltweit von Bodybuildern verwendet wird. Dabei kann es sowohl rezeptfrei als auch online gekauft werden – ganz ohne Rezept. In Deutschland ist das Steroid nicht erlaubt und kann nicht legal erworben werden.

Alternative Namen für Dianabol sind Dehydromethyltestosteron, TMV-17, NSC-42722, NSC-51180, 17α-Methyl-δ1-Testosteron und 17α-Methylandrost-1,4-dien-17β-ol-3-one. Bekannt ist das Mittel für seine hohe Bioverfügbarkeit und wird hauptsächlich dazu verwendet, um die Kraft und das Wachstum der Muskeln zu verbessern. Es hilft auch bei der Regeneration der Muskeln nach dem Training und während zweier verschiedener Zyklen.

Dianabol Wirkung

Eine höhere Verfügbarkeit von Testosteron trägt zum Muskelwachstum, einer schnelleren Regeneration der Muskeln nach dem Training und einem allgemeinen Wohlbefinden bei. Optimale Gesundheit, gesteigerte Kraft und anhaltende Energie sind notwendig für das Wachstum der Muskeln. Dianabol kann hier unterstützen und gerade in der Aufbauphase entscheidend sein. Somit soll das Muskelwachstum während des voluminösen Aufwärtszyklus mit Hilfe von Dianabol deutlich leichter sein.

Dianabol verbessert die Proteinsynthese

Dies ist ein Prozess, auf den der Körper angewiesen ist, um beschädigte Proteine zu reparieren und zu ersetzen. Wenn die Proteine nicht effizient und effektiv ersetzt werden, werden die Muskeln immer schwächer und kleiner. Eine schlechte Proteinsynthese führt zu Muskelschwund. Dianabol kann eine Rolle bei der Verhinderung von Muskelschwund spielen, es unterstützt die gegenwärtige Masse und trägt zum Wachstum bei, sowohl in der Größe als auch in der Stärke.

Auch größere und stärkere Muskeln spielen eine Rolle bei der Ausdauer. Aus diesem Grund kann nach der Einnahme der Dianabol Tabletten über einen längeren Zeitraum hinweg hart trainiert werden, mit deutlich mehr Energie und Ausdauer. Die Kraft und Ausdauer zusammen mit der quintessenziellen Proteinsynthese helfen auch den Muskeln, sich schneller zu erholen.

Das Steroid erhöht die Stickstoffbindung

Der Stickstoff in den Aminosäuren sollte während der Proteinsynthese erhalten bleiben und mehr davon für ein schnelles und optimales Muskelwachstum zur Verfügung stehen. Dianabol kann zu einer stärkeren Masse in den Muskeln führen und die Anzahl der roten Blutkörperchen erhöhen und so einen besseren Sauerstofffluss im ganzen Körper ermöglichen. Rote Blutkörperchen sind für den Sauerstofftransport verantwortlich, der für die Muskeln lebenswichtig ist, um ausreichende Nährstoffe zu erhalten und auch nicht früher erschöpft oder müde zu werden.

Fettverbrennung steigern

Der Körper verbrennt mehr Fett, wenn er mehr Testosteron zur Verfügung hat. Dies trägt auch dazu bei, die gesunde fettfreie Masse zu erhalten und das weitere Wachstum der Muskeln zu fördern. Das Steroid erhöht die Festigkeit der Muskeln und reduziert die Erschöpfung.

Trotzdem raten wir von der Nutzung von Dianabol ab! Wir haben eine 100% natürliche und sichere Alternative -> D-Bal hier anschauen

Welche Nebenwirkungen gibt es?

Die Dianabol Tabletten können in hohen Dosen hepatotoxisch sein. Diejenigen, die eine Vorgeschichte mit Lebererkrankungen haben, sollten sehr vorsichtig bei der Einnahme sein. Eine geschädigte Leber ist häufig bei Drogenmissbrauch verschiedener Art zu finden, einschließlich einer Überdosierung an Dianabol.

Einige moderate Nebenwirkungen des Mittels sind bekannt, besonders bei kurzfristigen Konsum. Die meisten sind vergänglich und werden auf natürliche Weise nachlassen. Akne, übermäßiges Öl, das von der Talgdrüse in der Haut ausgeschieden wird, frühzeitige Glatzenbildung und Aggression sind häufige Nebenwirkungen. Viele Männer haben außerdem mit Wassereinlagerung zu kämpfen, weshalb die Muskeln “aufgebläht” aussehen können. Diese Nebenwirkung ist meist nur vorübergehend.

Dianabol richtig dosieren

Das Steroid ist in der Regel als Tablette erhältlich, die von 5 mg und 10 mg bis zu 50 mg reicht. Im Vergleich ist Dianabol eines der preiswerteren anabolen Androgensteroide. Das orale Steroid muss häufiger eingenommen werden als einige der anderen, da seine Halbwertszeit kürzer ist.

Viele Menschen nehmen Dianabol vor einem Training, einige während und wieder einige nehmen es nach dem Training – ganz nach persönlicher Präverenz. Es ist fast unerlässlich für alle, das Steroid mehr als einmal täglich während des gewählten Zyklus zu nehmen. Allerdings sollte man es nicht öfter als alle drei bis vier Stunden einnehmen, da dies die Leber immens belasten und es zu schweren Nebenwirkungen kommen kann. Die Dosierung von Dianabol sollte auf der Grundlage von Vertrautheit, Toleranzniveau, Alter, Geschlecht, Trainingsniveau und der spezifischen Phase des Trainingszyklus gewählt werden.

Die legale Alternative D-Bal

D-Bal TestFalls Du noch nicht mit Crazybulk D-Bal vertraut bist, dies ist es ein sicherer und legaler Ersatz für das berühmte Steroid Dianabol. Es ahmt die Effekte fast zu 100% nach, allerdings dank vollkommen natürlicher Inhaltsstoffe und ohne gefährliche Nebenwirkungen.

Das Einzige, was du erleben wirst, ist ein deutlicher Masse- und Kraftzuwachs. Es ist mit Abstand eines der stärksten legalen Steroide auf dem Markt.

D-Bal besteht wie schon gesagt vollkommen aus hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen, die für den Körper nicht schädlich sind. Aber, die Formel hinter Crazybulk D-Bal ist bekannt dafür, die fettfreie Masse an Muskeln im Körper drastisch zu erhöhen.

Klingt gut oder? Schauen wir uns nun einen wichtigen Punkt an – die Legalität des Mittels.

Kann ich D-Bal legal verwenden?

Du bist wahrscheinlich am meisten daran interessiert, was D-bal zu bieten hat und ob Du es legal einnehmen kannst, richtig?

Keine Sorge, D-Bal ist vollkommen legal, da ist als natürliches Nahrungsergänzungsmittel dient. Somit kannst Du es sogar nehmen, wenn Du für eine Wettkampf trainierst, kein Dopingtest wird hier anschlagen.

Bevor ich dir sage, wie dieses Produkt funktioniert und wie es dir helfen kann, mehr Muskelmasse zu gewinnen, solltest du wissen, dass das Mittel nicht für jeden geeignet ist.

Nur wenn Du breit bist, im Fitnessstudio alles zu geben, kann dir D-Bal dabei helfen:

  • Mageres Muskelgewebe zu gewinnen
  • Deine Kraft und Konzentration zu steigern
  • Die Muskelregeneration zu verbessern
  • Schneller Ergebnisse und Fortschritte zu sehen
  • Deine Leistung auf ein neues Level zu heben

Wenn das der Fall ist, sollten Du D-Bal umbedingt risikofrei testen. Wie das geht?

Crazybulk, der Hersteller von D-Bal bietet 14 Tage Rückgaberecht -> Hier kannst du D-Bal risikofrei testen

Nun, da Du weißt, dass dieses Produkt deinen Zielen und Bedürfnissen entspricht, lassen uns einen Blick darauf werfen, was D-Bal so alles drauf hat.

Was kann man von D-Bal erwarten?

Hier fangen die Dinge an, interessant zu werden. Wie Dz vielleicht schon weißt, ist D-Bal sehr beliebt bei Fitness-Enthusiasten und sogar Bodybuildern.

Warum?

Weil es sehr stark dosiert ist und bestens wirkt, wenn es darum geht, fettfreie Muskelmasse aufzubauen. Mit der Zunahme des Muskelgewebes gewinnst Du außerdem mehr Kraft.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Erfolge bereits schnell nach der Einnahme auftreten – solange Du dich im Training voll reinhängst. Du wrist innerhalb von nur 2 Wochen anfangen, die ersten Ergebnisse zu sehen. Neben der Zunahme von Masse und Kraft ist es auch ideal zur Leistungssteigerung und hilft bei der Fettverbrennung. Die Fettverbrennung kann nach belieben außerdem noch mit Clenbutrol angekurbelt werden.

Im folgenden Bild siehst Du eine genaue Aufstellung aller Inhaltsstoffe, die D-Bal so wertvoll in Sachen Muskelaufbau machen. Wir werden im Folgenden noch genauer auf sie eingehen.

D-Bal Inhaltsstoffe

 

Die wertvollen Inhaltsstoffe von D-Bal

Es gibt viele verschiedene Inhaltsstoffe, die in D-Bal enthalten sind. Die Formel wurde kürzlich aktualisiert und ist jetzt 7 mal stärker als die Originalversion.

D-Bal enthält jetzt hochwertige Inhaltsstoffe wie Aswagandha, Tribulus Terrestris und den Suma Wurzelextrakt. Diese sollen bei der Steigerung von Testosteron helfen, einem Hormon, das für den Muskelaufbau entscheidend ist.

Ein weiterer wichtiger Inhaltsstoffe ist MSM, welcher dabei hilft, Muskelkater zu reduzieren. Die Formel stützt sich auf wissenschaftliche Studien und hilft dir nicht nur beim Muskelaufbau, sondern auch beim Erhalt der Muskelmasse.

Unser Fazit

Wenn Du nach einem Weg suchen, um schnell und sicher Muskeln aufzubauen, ist D-Bal eine tolle Unterstützung dabei – und außerdem noch zu 100% legal.

Das Nahrungsergänzungsmittel enthält viele hochwertige Inhaltsstoffe, die beim Aufbau von Muskelmasse, mehr Kraft und Verbesserung der Gesamtleistung helfen. Es wird häufig von Bodybuildern und Fitnessbegeisterten verwendet, um deutlich schneller Fortschritte zu erzielen.

Du musst dir außerdem keine Sorgen über mögliche Nebenwirkungen machen, wenn Du dieses Produkt einnimmst. Es besteht nur aus natürlichen und verträglichen Inhaltsstoffen, die keinen Schaden anrichten.

In Sachen Wirkung kommt es natürlich nicht ganz an das Original Dianabol heran, aber meiner Meinung nach ist D-Bal VIEL besser, nicht zu letzte weil es zu 100% natürlich und legal ist.

<D-Bal Test
Die legale Alternative zu Dianabol!

  • Wirksamstes Produkt für schnellen Muskelaufbau
  • Sichere und legale Alternative zu Dianabol
  • Festere Muskelmasse, nach kurzer Zeit
  • 100% legal, sicher & getestet
Zum Hersteller (hier klicken!)

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.