Climax Control

Climax Control – 30 Tage Kur für mehr Potenz?

Climax Control ist derzeit die innovativste Neuheit auf dem Markt für Potenz-Mittel und obendrein zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Der Bedarf an natürlichen und funktionellen Potenz-Mitteln steigt stetig und dennoch ist das Angebot an solchen Produkten noch sehr begrenzt. Aber hier kann Climax Control helfen!

Climax Control wurde entwickelt, um die Ausdauer im Bett zu erhöhen und den Anwender in einen ausdauernden Liebhaber zu verwandeln. Statt der schnellen Nummer, soll Climax Control die vorzeitige Ejakulation verhindern und sich positiv auf die männliche Ausdauer auswirken. Durch zu kurzen und nicht befriedigenden Sex, kommt es immer wieder zu Streitigkeiten in Beziehungen und die eigene Männlichkeit wird hinterfragt – das nagt man Selbstwertgefühl!

Um solchen Problemen entgegenzuwirken, haben wir Climax Control genau unter die Lupe genommen und erklärt, was wichtig ist, wenn auch Du deinem Sexualleben mehr Schwung verleihen möchtest – natürlich ganz ohne Chemie.

Was verspricht Climax Control zu können?

Sex ist eines der schönsten Dinge der Welt, aber wenn es buchstäblich zu einer Tortur wird, kann die schönste Nebensache der Welt schnell sehr frustrierend werden. Ich spreche von vorzeitiger Ejakulation. Eines der häufigsten Probleme von Männern beim Sex, hierfür gibt es jedoch unterschiedliche Gründe. Dies belastet nicht nur das Selbstwertgefühl, sondern beeinträchtigt auch die Beziehung vieler Paare. Ein Samenerguss nach wenigen Sekunden ist weder für dich ein Erlebnis, noch für deine Partnerin. Denn ihr habt beide das Recht auf schönen, ausdauernden Sex und einen Orgasmus!

Climax Control setzt genau hier ein, bei diesem leider oft auftretenden Problem und verspricht folgendes:

  • Der Sex dauert mindestens 30 Minuten, ganz ohne Unterbrechung
  • Deine Erektion bleibt über die gesamte Dauer erhalten
  • Du gewinnst die Kontrolle über deine Ejakulation zurück
  • Die Ausdauer nimmt spürbar zu
  • Der Partner ist zufrieden und kommt bis zum Höhepunkt

Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass die Steigerung der Libido sich positiv auf den Alltag auswirkt und Du dich rundum wohler und positiver fühlst. Doch nicht nur wir sind von Climax Control überzeugt, das Internet und zahlreiche Foren sind buchstäblich überfüllt mit Mitteln, welche die Männlichkeit wieder dastehen lassen. Deshalb haben wir auch unsere eigenen Erfahrungen mit Climax Control gemacht und wollen dir die Vor- und Nachteile aufzeigen.

Klingt verdammt gut oder?
Überzeuge dich doch selbst von Climax Control!/center>

Was ist Climax Control?

Climax Control ist der neueste Trend aus dem Internet und wird in zahlreichen Foren als “das Wundermittel” gehandelt. Aber was macht es so besonders und warum ist es so hochgelobt? Es ist ein Potenz-Mittel. Im Prinzip nichts Neues, aber der Vorteil liegt hier im Detail. Wenn Du bereits etwas über Potenz-Mittel weißt, wirst Du schnell feststellen, dass es sich um rein chemische Bomben handelt, die dem Körper tatsächlich mehr Schaden zufügen als ihm helfen.

Climax Control ist anders, weil es zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten wie Griffonia-Samen und brasilianischen Acai-Beeren besteht.

Climax Control kaufen

Climax Control Erfahrungen – unser Selbsttest

Die Wirkung von Climax Control kann nicht theoretisch ermittelt werden, wie bei den meisten Potenzmitteln. Natürlich gibt es oft Studien zur Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe, allerdings ist ein Test immer die beste Lösung, um die Wirksamkeit eines Potenzmittels feststellen zu können. Somit haben wir uns auch für einen eigenen Test entschieden. Insgesamt haben wir den Test mit 10 Personen aus unserem Team durchgeführt, von denen 6 über vorzeitige Ejakulation klagten und ihre Ausdauer testen wollten. Die anderen Teilnehmer hatten ihre Ejakulation voll im Griff und wollten herausfinden, ob sie den Geschlechtsverkehr verlängern und damit für ihren Partner noch attraktiver machen können.

Nach Angaben des Herstellers tritt der erste Erfolg wenige Tage nach der ersten Einnahme auf. Jeder Proband bekam eine Kapsel, so wie es auf der Packung der Herstellers auch angegeben war. Die gesamte Kur dauert drei bis vier Monate. Während dieser Zeit verstärkt sich die Libido, sodass die sexuelle Ausdauer auch nach Absetzen der Kapseln erhalten blieb.

Das Ergebnis

Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich, aber bei allen Probanden mit vorzeitiger Ejakulation war eine positive Veränderung zu sehen. Nur die Teilnehmer, die schon zuvor die volle Kontrolle über ihre Ejakulation hatten und auch ohne Unterstützung beharrlich waren, haben keine wirkliche Veränderung bemerkt.

Der Hersteller gibt an, dass das Mittel am besten wirkt, wenn es 30 Minuten vor dem Sex eingenommen wird. Nur 3 Probanden, die eine Wirkung verspürten, konnten dieses Ergebnis bestätigen. Die anderen Teilnehmer sprachen über eine Verlängerung der Erektion, erreichten jedoch nicht die 30 Minuten und konnten die Ejakulation für maximal 25 Minuten “kontrollieren”. Insgesamt bleibt der erste Eindruck von Climax Control positiv, da eine Verlängerung der Erektion um 25 Minuten durchaus beeindruckend ist, wie wir finden.

Sie kommt vor Ihm

Ich möchte auf das Problem zurückkommen, welches Climax Control vollkommen beseitigen kann. Stelle dir vor, wie Du Sex mit deinem Partner hast. Du küsst Sie – er wird hart. Ihr zieht euch aus – ihr beginnt zu bemerken, wie dein Druck immer größer wird. Ab ins Bett und unter die Decke – der Druck wird unerträglich. Du dringst in Sie ein, sie stöhnt kurz – das war’s.

Kannst du das wirklich erfüllenden Sex nennen? Macht es Spaß? Nein, natürlich macht es keinen Spaß und schon gar nicht deinem Partner. Stelle dir vor, nach dem ersten Stöhnen geht es weiter und weiter. Sie kommt vor dir! Ein verrücktes Gefühl, was du und sie so gar nicht kennst. Das macht Spaß und das solltest du erreichen wollen.

Was auffiel: Die Partner unserer Probanden äußerten sich noch positiver über die Steigerung der Ausdauer als die Teilnehmer selbst. 3 von 5 Frauen fanden, dass ihr Partner lustvoller und erregter war als zuvor und der Sex nicht nur länger anhielt, sondern auch viel erfüllter und abwechslungsreicher war.

Climax Control Pillen

Fazit und Kaufberatung: So vermeidest Du Fehlkäufe!

Sex ist eine tolle Sache! Es zeigt Dir und Deinem Partner, dass Ihr Euch wirklich liebt und dass er Teil jeder Beziehung ist. Es ist nicht umsonst das Schönste auf der Welt, und es wäre eine Schande, wenn es nur ein paar Sekunden dauern würde. Wenn ihr euch liebt und wenn Dir dein Partner wichtig ist und Du möchtest, dass ihr endlich diese schöne Erfahrung eines gemeinsamen Orgasmus erlebt, solltest Du dieses Produkt auf jeden Fall ausprobieren.

Diese kleine Kapsel kann Dein Leben in nur wenigen Tagen positiv verändern. Aber ich würde Dir raten, nur das Original zu nehmen – Climax Control – und keine anderen Verbreitungen, die Dir etwas Ähnliches versprechen. Nur Climax Control bietet Dir diese unvergleichliche Mischung rein natürlicher, pflanzlicher Inhaltsstoffe, die Dir so viel Hilfe bei dem Problem bietet, das viele Männer mit Dir teilen.

Überzeugt von Climax Control und bereit für lange Liebesnächte? -> Hier kommst du zu Climax Control

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.